Unternehmen

Unternehmen

NRW Kabelverlegung ist ein überregional tätiges Unternehmen für industrielle- und gewerbliche Kabelverlegung sowie Kabelmontage mit Sitz in Duisburg. Zu unseren besonderen Stärken zählen Flexibilität, Dynamik und ein gesundes Unternehmenswachstum.

Strategisches Denken und Handeln ist für uns wichtiger als nur kurzfristige Erfolgsmaximierung. Daher tätigen wir stetig Investitionen in unser technisches Equipment, unseren Fuhrpark und selbstverständlich in die Aus- und Weiterbildungunserer Mitarbeiter. Hierzu zählen insbesondere Trainingsmaßnahmen zur Arbeitssicherheit. Somit stellen wir sicher, dass unsere Kunden optimale und sichere Leistungen im Bereich der Kabelverlegung und Kabelmontage erhalten.

Unser Einsatzgebiet beschränkt sich nicht nur auf Deutschland. Auch im europäischen Ausland haben wir mit unseren Kooperationspartnern erfolgreich Projekte durchgeführt. Kurzfristige Anfragen für Projekte im In- und Ausland stellen für uns kein Hindernis dar. Zudem sind dank unserer englischsprachigen Mitarbeiter Sprachbarrieren kein Problem für uns.

Seit Dezember 2014 sind wir auf Unternehmensebene SCC* zertifiziert.

Gerne überzeugen wir Sie in einem persönlichen Kontakt über unser Unternehmen und unsere Leistungen.

Ihr NRW Kabelverlegung Team